Heilsitzungen

Sie sind hier: indische Astrologie » Abhilfemaßnahmen » Heilsitzungen

wir verbinden uns mit den himmlischen Kräften

Jesu Christi, Shridi Sai Baba, Kaleshwar und Daskalos sind die großen großen himmlischen Seelen die mich in meinem Wirken begleiten

Glaube

Voraussetzung meiner Heilarbeit ist vertrauen und glaube an die himmlische Welt. Hierbei spielt es für mich keine Rolle, welchen Glauben Du hast. Im Himmel gibt es keine Religionen, nur Liebe.

Jesu Christi - die größte Seele in unserer westlichen Welt

Deine Lernaufgabe

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben !

Beschreibung der Heilsitzungen !

Grundsätzlich gibt es keine Heilversprechen. Die göttliche Gnade wirkt oder eben nicht. Wir können nur in Demut und Liebe agieren und geben unsere Hoffnung an unsere himmlischen Begleiter. Ob und wann Heilung auf energetischer Ebene erfolgt, bestimmen diese göttlichen Kräfte, die wir darum bitten. Unsere stärkste Waffe gegen Krankheiten, Unterdrückungen, Verletzungen und fehlende Perspektive ist unsere Hoffnung und göttliches Vertrauen. Diese Kraft, welche ich Dir zur Verfügung stelle ist die Stärkste Waffe auf unserer Erde. Es ist die Liebe.

Vertrauen

ist das Gegenteil von Angst

Heilsitzung

nach oben